top of page

Kooperations-
partner

HydraFacial

Jung, strahlend und gesund – So 
wirkt Ihre Haut nach der Behandlung mit der multifunktionalen Vortex-Technologie. Diese Methode kombiniert die Hautabtragung, Tiefenausreinigung und Dermalinfusion von Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron mit Kaltlicht und Lymphdrainage auf einer Plattform.

Unser Partner für glattere, ebenmäßigere und straffere Haut ist OxyGeneo+. Als Kunde haben Sie die Möglichkeit aus einem Portfolio von Behandlungen zu wählen, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut. Wir helfen Ihnen gerne dabei die passende Behandlung für Sie zusammenzustellen. Sprechen sie uns einfach an.

Wir freuen uns die Produkte von Alessandro International anbieten zu dürfen. Alessandro International ist seit 1989 führendes Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf bietet innovative Produkte und maßgeschneiderte Behandlungskonzepte in den Bereichen Hände, Nägel und Füße.

Wir freuen uns die Behandlungen und Produkte von IS Clinical in  unserem Institut anbieten zu  können.

IS Clinical ist eine luxuriöse  Cosmeceutical-Linie aus den USA.  Hochwirksame Inhaltsstoffe bekämpfen die Zeichen der Hautalterung und helfen bei Hauterneuerung. Zusätzlich zu den Pflegeprodukten für Zuhause bietet IS Clinical auch professionelle Gesichtsbehandlungen an.

Untitled-4_edited.jpg

Wir sind sehr erfreut, dass wir die Behandlung von Biologique Recherche in unserem beauty lab anbieten zu können. 

Das Pflegekonzept von Biologique Recherche genießt wegen seiner überwältigenden Wirkung einen exzellenten Ruf, der auf einer erfolgreichen Kombination beruht: einem klinischen Ansatz für die individuelle Hautpflege, unverfälschten, hochdosierten und beinahe naturreinen Produkten sowie komplexen Formulierungen, die im Rahmen individueller und präziser Behandlungsprotokolle angewendet werden.

Das ganzheitliche Verständnis der Haut als Organ, das in direktem Zusammenhang mit allen Vitalfunktionen des Körpers steht, bildet die revolutionäre Grundlage für das Pflegekonzept der Marke.

logo_ME_claim_300x300_jpg.jpg

Mesoestetic ist weltweit führend im Bereich medizinischer Kosmetik und ästhetischer Medizin.  Die Werte und Vision der Firma hat uns überzeugt und mit großer Freude haben wir cosmelan zu unseren Behandlungen aufgenommen. 

Infuzion-Logo-Grau-mit-Rand.jpg

Die Behandlung Infuzion System hat uns überzeugt: Mit Infuzion dringt Hyaluronsäure tief in das Unterhautgewebe ein und das ganz ohne Nadel sondern mit einem Roller. Auf schonende Weise mit Vitaminen und Mineralien angereicherte Hyaluronsäure in die  Haut transportiert. 

logo.jpg

Wir freuen uns sehr die Celluma LED-Lichttherapie anbieten zu können. 

Die von der FDA für die Schmerzbehandlung und Hautpflege zugelassenen LED-Lichttherapiegeräte von Celluma verwenden spezifische Wellenlängen der Lichtenergie zur Verbesserung der Zellgesundheit, indem sie die Reparatur und Wiederauffüllung geschädigter Gewebezellen beschleunigen.

image002.png

Unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse von Anwendern und Patienten investiert Lutronic viel Zeit und Geld in die Entwicklung von Geräten für höchsten Standard und stetige Verbesserung.

 

Die Prinzipien, nach diesen LaseMD von der Firma Lutronic entwickelt wurde, hat uns überzeugt. Und wir freuen uns sehr die LaseMD Behandlungen in unserem Studio anbieten zu können. 

Das 4in1 Prinzip von Jane Iredale hat uns überzeugt: Die mineralischen Make-ups sind Grundierung, Puder, Concealer und Sonnenschutz in einem. Jede Hautverfärbung kann damit kaschiert werden.

 

1994 brachte Jane Iredale das erste hautpflegende Make-up auf den Markt. Die Produkte stehen für höchste dermatologische Verträglichkeit, Deckkraft pur, sind akneresistent und schützen vor Hautalterung.

inmode logo.png

Inmode als Kooperationspartner zu haben, ist für uns eine große Freude. 

 

InMode ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen und preisgekrönten Medizintechnologien, die sich auf das Wohlbefinden und lebensverändernde Behandlungen von Menschen konzentrieren. InMode entwickelt, produziert und vermarktet Plattformen, die neuartige, auf Radiofrequenz basierende Technologien nutzen, um neue minimal-invasive Verfahren zu ermöglichen und bestehende chirurgische Verfahren zu verbessern.

ZO Health Skin ist der Ansicht, dass der einzige Weg zur Hautgesundheit über die Innovationskraft der Wissenschaft führt. Das Unternehmen kombiniert seine auf 3 Schritten basierende Methode mit Hautpflege, leistungsfähigen Technologien und Produktschulungen. Weiters bietet die Firma einen ganzheitlichen Ansatz zur Schaffung und Wahrung einer gesunden Haut für alle. 

Diese Grundsätze haben uns überzeugt. Daher bieten wir bei uns im Studio ZO Skin Health Produkte und die Stimulator Peel Behandlung an. 

bottom of page